info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Happy Birthday!

Special 60. Birthday
Happy Birthday - Hol Dir Dein Special!

 60 Jahre jung  –  kaum zu glauben  – aber ein Grund zu feiern!

Feiern macht aber nur gemeinsam Spaß und Schenken genauso! Daher gibt es ab Oktober 2018 entsprechend meinem Alter

Und Du hast sogar noch die Wahl, wie Du mir mit feiern willst! Entweder mit einer

  • Astrologische Kurzberatung: Eine Frage - eine Antwort (nur mit genauen Geburtsdaten möglich) oder
  • Persönliches Kurzberatung: neues Ziel bzw. Lösungsweg finden
  • Hypnose zum Ausprobieren

Gibt es da schon einen Favoriten für Dich?

Du hast die Qual der Wahl. Vielleicht willst du mal etwas Neues ausprobieren oder mich und meine Arbeitsweise kennen lernen oder aber es nervt Dich schon lange eine bestimmt Frage, mit der Du nicht weiterkommst?

Das haben alle gemeinsam:

  • Buchbar bis Ende 2018
  • Zeitrahmen = 30 Minuten. Du kannst Dich online in meinen Kalender eintragen und erhältst dann von mir eine Bestätigungsmail und alle wichtigen Infos
  • Wir arbeiten Online über Zoom - Du kommst über einen Link zu mir in meine "Online-Praxis" kommen. Wir sind dort unter uns und ungestört (sicher). Vor Beginn erhältst Du einen Link mit Zugangsdaten
  • Jeder Teilnehmer erhält nur ein "Geburtstagsgeschenk" (Coaching) dieser Art. Es können aber gerne noch Stunden oder Programme nachgebucht werden.
  • Damit unser Treffen in der Kürze der Zeit so effektiv wie möglich ist, bekommst Du mit der Buchung bereits einige Hinweise zu Deiner Auswahl.
  • Preis für 30 Minuten = 19 Euro (statt Oiginalpreis 60 Euro - zahlbar mit der Buchung über Digistore24)
Happy Birthday, Geburtstag

Die Abbuchung des Betrages erfolgt über Digistore24.

Du erhältst im Anschluss eine Mail mit den Zugangsdaten zum Ausdrucken des Gutscheins für die auf dieser Seite beschriebene Kurzberatung.

Die Terminvereinbarung kannst Du dann telefonisch mit mir vereinbaren oder hier direkt online buchen.

Allgemeine Hinweise zum Angebot:

Ich mache ausschließlich astrologisch/psychologische Persönlichkeitsberatungen.   Ich kann Dir gerne bestimmt Zeitqualitäten benennen, mache aber keine Voraussagen.

Ich kann Dir bei Deinen Fragen zu Problemen, Krisen und Krankheiten die mögliche Ursache der Situation und den möglichen Lösungsweg zu einem positiven Ausgang aufzeigen.

Für diese Arbeit brauche ich von Dir Deine möglichst genauen Geburtsdaten (Tag – Uhrzeit – Ort)

Habe bitte Verständnis, dass ich aufgrund der zeitlichen Begrenzung lediglich eine Frage mit Dir klären kann.

 

Bevor wir gemeinsam nach der Lösung eines Problems oder einer Situation suchen, bitte ich Dich Dir bis zu unserem Treffen 2 Punkte zu überlegen:

Punkt 1:

Gib Deinem Thema/Problem/Situation einen Namen oder eine Überschrift. Er sollte so kurz wie ein Buchtitel oder ein Filmtitel sein. Keine Angst Du hast im persönlichen Gespräch dann noch Zeit mir ausführlich die Situation zu erklären.

Punkt 2:

Überlege Dir wo Du in diesem Gespräch hin willst. Es geht also um Dein neues persönliches Ziel bzw. Ergebnis. Auch hier liegt die Würze in der Kürze. 

Und Dein Ziel kann nur etwas sein, was Du für Dich selbst erreichen kannst.

Wenn Du Dein Ziel gefunden hast überprüfe es bitte, ob es

♥  positiv 

♥  attraktiv (willst du es wirklich)

♥  gut anfühlt 

♥  konkret genug (klar formuliert) und

♥  wirklich realisierbar (im Bereich des Machbaren)

ist.

Frag Dich gerne mehrmals „warum“ Du dieses Ziel möchtest. So kommst Du an die tieferen Schichten Deiner Wünsche.

Vielleicht wolltest Du immer schon mal hypnotisiert werden. Du bist Dir aber nicht sicher ob sich eine teure Hypnosebehandlung gut anfühlt, ob Du überhaupt in Trance gehen kannst oder Du nur mal anhand eines kleinen Wunsches oder Problems einen Vorversuch starten willst.

Drei Dinge sind für diesen Versuch wichtig

Punkt 1:

Du solltest der Hypnose bzw. Trance aufgeschlossen gegenüberstehen. Ich arbeite mit einer Variante in der Du alles mitbekommst.

Vielleicht hast Du ja schon mal meditiert? Meine Form der Trance ist wie eine tiefe Meditation, aus der Du jederzeit wieder aufwachen bzw. aussteigen kannst.

Punkt 2:

Du solltest Dir ein ruhiges und bequemes Plätzchen suchen und für diese Zeit ungestört sein. Du solltest für diese Zeit ungestört diesen wunderbaren Zustand genießen können.

Punkt 3:

Diese Art der Kurz-Hypnose ist nicht zur Behebung von schwierigen Problemen geeignet. Dazu bedarf es mehr Zeit und Vorarbeit. Wenn Du in therapeutischer Behandlung bist, dann sag mir das vorher bzw. maile mir. Ich kann erst nach genaueren Rückfragen erkennen, ob wir zusammenarbeiten können.