7 gute Gründe mit mir zu arbeiten:

Das nervige Grübeln und andere belastende Symptome haben ein Ende – Du kannst endlich loslegen

Die meisten Klienten kommen zu mir, wenn sie nicht mehr weiterwissen. Sie stecken fest und finden alleine keinen Ausweg mehr. Das lähmt und mit Grübeln wird das Problem meist noch größer. Mit einer Intensivberatung kannst du sehr schnell die Ursachen, Hintergründe und Lösungswege erkennen. Neue Möglichkeiten tun sich auf und du kannst endlich loslegen. Gerne begleite ich dann auf deinen neuen Weg therapeutisch weiter.

Meine Kombination aus erprobten Coaching-/ Therapiemethoden spart Zeit, Geld und Nerven

Aufgrund der einmaligen Kombination aus systemischer/lösungsorientierter Arbeit, EMDR, Hypnose und hirnphysiologischen Methoden kann ich nicht nur die die Hintergründe deines Problems/deiner Krise erkennen, sondern mich schnell in einen fundierten Lösungsprozess begeben. Diese Vorgehensweise spart viel Zeit und Geld und Kraft.

Du bekommst eine ganz individuelle Lösung

Durch die vielfältigen Lösungsweg gibt es eine ganz individuelle Lösung. Ich hole dich dort ab, wo du gerade emotional stehst und wir finden dann gemeinsam den bestmöglichen Lösungsweg.

Du meisterst alle Herausforderungen, gibst nicht auf und kommst schnellstmöglich ans Ziel

Viele Menschen können nach einer Erstberatung bereits eigenständig an der Lösung ihres Themas/Problems arbeiten. Wenn du dich lieber mit meiner Unterstützung auf den Weg machen wollst, dann stärke ich dir den Rücken und mache dir Mut auf auf deinem Lösungsweg. Wenn es mal schwierig wird, kannst du so leichter Entscheidungen treffen, Grenzen setzen und verlierst das Ziel nicht aus den Augen.

Du bekommst genau die Unterstützung, die du brauchst.

Ich habe viel Lebens- und Krisenerfahrung und psychotherapeutisches Know how und kann dich so nach Bedarf als Berater, Mentor oder psychotherapeutisch begleiten. Wir finden gemeinsam einen Weg dich zu stabilisieren, Erkenntnisprozesse anzustoßen und deine Ziele anzusteuern.

Du kannst deine körperliche Heilung mit psychotherapeutischer Arbeit deutlich verbessern

Unser Körper korrespondiert mit unserer Seele. Wenn die Seele in Nöten ist und wir das nicht merken und verändern, dann wird unser Körper krank.

Wenn ein Körper krank ist (auch chronisch) und uns Symptome zeigt, dann können wir über psychotherapeutische Arbeit gut Klarheit über einen Veränderungsbedarf bekommen und diesen dann einleiten.  Dadurch unterstützen und verbessern wir die körperliche Heilung.

Du kannst mit mir bequem von zu Hause aus arbeiten-
wenn DU Zeit hast!

Nicht jede Beratung oder Sitzung muss persönlich face-to-face ablaufen. 

Meist genügt ein Gespräch am Telefon oder per Zoom. Das ist bequem, spart lange Anfahrtswege,  Reisen, Zeit und Geld.

Ich arbeite mit einem virtuellen Gesprächsraum, der speziell für die psychotherapeutische Arbeit entwickelt wurde und vor Zugriffen Dritter sicher ist.

Du erhältst kurz vor unserem Termin einen Link, mit dem du direkt in unseren Gesprächsraum gelangst. Für diese Arbeit musst du nichts auf deinem Rechner, Laptop oder Smartphone installieren.

Du brauchst für diese Arbeit aber eine Gerät, das sowohl eine Kamera und ein Mikrophon hat.

Gerne kannst du diese Option auch bei unserem kostenlosen Informations- und Kennenlerngespräch testen.

★★★★★ Kundenbewertung

★★★★★ Janina K. aus Berlin.

Liebe Frau Cada, danke, es hat einfach KLICK gemacht. Ich weiß jetzt, dass ich viel zu wenig auf meinen Bauch gehört habe und wie ich das in Zukunft besser machen kann, eigentlich ganz einfach! Und die Systemsimulation danach, einfach genial, da war die Entscheidung im Job ganz klar. Ich melde mich bestimmt wieder. Ich bin sehr erleichtert! 
★★★★★ Manuela aus München:
 
Schon als ich Barbara bei einer Netzwerkveranstaltung das erste Mal erlebte, beeindruckte mich ihr positives, authentisches Wesen, ihr von großer Lebens-Erfahrung getragenes Wissen, das sie klar und konkret kommuniziert. Mein Eindruck bestätigte sich dann auch in der Beratung. Ich spürte, dass sich ihre Begabung und ihre Ausbildungen ganz wunderbar und somit sehr hilfreich für mich ergänzen. Liebe Barbara, ich wünsche Dir, dass viele Menschen den Weg zu Dir finden und somit die Chance haben und wahrnehmen, durch Deine Unterstützung inspiriert ihren ganz eigenen Weg zu finden um glücklich und im Einklang mit der eigenen Seele zu leben.

Hast du noch Fragen oder willst einen Termin bei mir buchen?