info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Raus aus der Krise!

Rein ins Leben!

Dein SOS - Krisenpaket (Online)

Raus aus der Krise- Rein ins Leben

Manche Probleme und schwierige Situationen lassen dich einfach nicht los!
Sie rauben dir deine ganze Zeit, Aufmerksamkeit und Energie.
Aber was tun?
Du willst eine Lösung, aber nicht gleich zu einem Coach oder Therapeuten rennen?
Dann ist mein SOS- Soforthilfe-Krisenpaket genau das Richtige für dich.
Sieh dir deine Probleme oder Krise ganz genau an.
Definiere neue Ziele für dich und finde die passende Lösungsstrategie in dir.
Diese Anleitung ist für alle kleineren und größeren Probleme & Krisen immer wieder anwendbar. 

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Onlinekurs - Die Lösung liegt in Dir!

Hilf dir selbst mit dieser einfachen, aber enorm wirksamen Methode. Sie zeigt dir schnell, dass deine Lösung bereits in dir steckt.  

  • Powerpoint+Videoanleitung in 3 Teilen
  • Wach-Trance Audio Teil 4
  • PDF Anleitung
  • Lösungsbogen

Geführte Trance: Selbstvertrauen aufbauen

Wenn dein Problem in dir brennt und dich zu erdrücken droht, unterstützt dich diese Selbsthypnose dabei dein Vertrauen in dich und in dein Tun wieder aufzubauen.

  • Anleitung: Selbstvertrauen aufbauen

Krise
im Kopfstand
lösen

Du bekommst eine Übung an die Hand, wie du deine Lösungsschritte, im „Kopfstand“, umsetzen kannst. Ein Perspektivenwechsel hilft dir hier weiter.

  • Krise im Kopfstand lösen

Test - Welcher Krisentyp bist du?

Landest du immer wieder in der gleichen Beziehungskrise oder einem  anderem Problem?

Dann hilft es dir weiter deinen eigenen Krisentyp zu kennen. Mach den Selbsttest und finde in der Auswertung  Erkenntnisse und die Anleitung zu ersten Schritten aus dieser Situation.

  • Test: Welcher Krisentyp bist du?
  • Auswertung: Der Sachtyp
  • Auswertung: Der Handlungstyp
  • Auswertung: Der Beziehungstyp
  • Abgrenzungsfragen zum klareren Typ

Ist es wirklich wahr? Audio und PDF Anleitung nach Byron Katie

Steckst du in einem Problem fest? Deine Gedanken drehen sich ständig im Kreis und  ziehen dich runter? 

Befreie dich von dem belastenden Gedankenkarussell und  lass dein Leben leichter werden mit der 4- Fragen-Technik nach Byron Katie.

  • Videopräsentation: "Ist es wirklich wahr"-Einführung
  • „Ist es wirklich wahr?“ Anleitung durch die 4-Fragen-Technik
  • „Ist es wirklich wahr?“ PDF-Einführung
  • „Ist es wirklich wahr? PDF-Anleitung durch die 4-Fragen-Technik
  • Lösungsbogen "Ist es wirklich wahr" Die 4 Fragen
(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Dein SOS
Soforthilfe Krisenpaket

Videoanleitungen

Du erhältst 6 Videoanleitungen mit Powerpoint-Präsentationen in denen ich dir jede Übung erkläre und dir passende Beispiele gebe.

Für wen ist dieses Paket richtig?

Wenn du in einer Krise/einem Problem festsitzt, nicht weiter weißt, aber noch keinen Therapeuten aufsuchen willst. Du willst erst mal mit Anleitung selbst einen Weg aus deiner Situation finden. (Dieses Paket ersetzt jedoch keinen Besuch beim Therapeuten oder Arzt)

Selbsttest

Du bekommst einen Selbsttest inklusive Lösungen und einem Abgrenzungs-Fragebogen um genau herauszufinden welcher Krisentyp du bist.

Damit gewinnst du Klarheit und erhälst Tipps für erste Lösungsschritte.

Selbsthypnose

In 2 geführten Selbsthypnosen begleite ich dich in den wunderbaren Zustand einer Trance. Mit Hilfe deines Unbewussten kannst du damit leichter dein Selbstvertrauen stärken und einfacher deine Ziele finden und erreichen.

Mein Paket hilft dir dauerhaft durch dein Leben

Wenn du mein SOS- Paket kaufst, gehört es dir. Du hast keine Laufzeit oder monatliche Abbuchungen. Du kannst die einzelnen Kurse, Übungen und Audios immer dann nutzen, wenn sie brauchst.

Was ist, wenn ich damit nicht zurecht komme?

Du hast immer die Möglichkeit mit mir ein Gespräch zu vereinbaren, falls dein Problem oder die Krise tiefer gehen sollte. Nutze hierzu auch die Möglichkeit des kostenlosen 30 minütigen Info-Gesprächs. (Hinweis: dieses Paket ersetzt NICHT den Besuch eines Arztes oder eines Therapeuten)

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)

Die Lösung liegt in Dir! Videokurs

Und wenn Du Doch lieber mit mir gemeinsam arbeiten willst:

Du hast die Wahl zwischen den folgenden Programmen oder frage mich nach einer individuellen Lösung:

Wenn es gerade brennt und Du nicht weiter weißt …. Du bist verletzt, wütend und ohnmächtig? Dann stärke ich Dir den Rücken und helfe Dir zu neuen Zielen und einem gangbaren Lösungsweg.

 

Mein Premium – Programm „Starkes ICH“ … ich hole Dich ab, wo Du gerade stehst und wir gehen gemeinsam den Weg in ein glückliches, freies und Leben.

Das bin ich

Hallo, ich bin Barbara Cada, Jahrgang 1958. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnotherapeutin, aber auch Mentorin, Astrologin, Burnout Coach, Tochter, Mutter, Oma und Schwiegermutter!

Das Thema Selbstwert und die damit oft entstehenden Probleme begleiten mich bereits durch mein ganzes Leben. Burnout, Pleite und narzisstische Partner/Familienmitgliedern, Angst und Panikattacken, Erbschaften und Familienkrisen habe ich bereits erlebt und gelöst.

Diese Erfahrungen haben mich zur Meisterin des Neuanfangs und der Veränderung gemacht.

Und genau mit dieser Erfahrung, meinen Stärken und Studium/Ausbildung helfe ich Dir bei der Lösung Deiner Krise/Deines Problems.

(Die Abbuchung erfolgt über Digistore24)