info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Happy München - Wünsche werden wahr!

Erfolgreich wünschen

Es gibt viele Namen dafür …

Erfolgreich wünschen

Wünsche ans Universum oder

Manifestieren von Wünschen

 

Alle haben eines gemeinsam: wir wollen nicht nur träumen, sondern unsere Herzenswünsche Wirklichkeit werden lassen.

Es geht darum unser Denken, Fühlen und Handeln nach unseren Zielen auszurichten.

Gemeinsam wollen wir bei unseren Treffen …

  • unsere Ziele konkret ermitteln und formulieren
  • Prioritäten setzen und unser Handeln danach ausrichten
  • uns Feedback geben und gegenseitig den Rücken stärken
  • uns gemeinsam über Erfolge freuen und
  • und uns mit der positiven Gruppenenergie stärken

Wir genießen unser Treffen am langen Tisch bei Tee, Wasser und Knabbereien.

Willst du mit dabei sein?  

Dann melde dich zu dem kostenlosen Treffen am langen Tisch an:

Das kannst du dazu beitragen:

  • Bringe bitte deinen schriftlich formulierten Wunsch mit.
  • Willst du die Teilnehmer mit deinem Lieblingsknapperzeug verführen, wunderbar.
  • Meine Spardose "Starkes ICH" freut sich auf deinen individuellen Unkostenbeitrag.

Hinweise zum Ablauf

  • 1. Bitte liebe Teilnehmer kommt pünktlich. Und wenn ihr mal zu spät dran seid, dann meldet euch bitte kurz vorher telefonisch.
  • 2. Schön ist es, wenn die Teilnehmer sich kurz vorher anmelden, da ich nur ca. 10 Plätze zur Verfügung habe.

Melde dich über das Formular an: