Familie und Corona Maßnahmen

Ich möchte hier gleich vorausschicken, dass es auf dieser Seite nicht um den sinn oder Unsinn der Corona-Maßnahmen der Regierung geht. Dazu soll sich jeder selbst informieren und seine eigene Meinung bilden.

Ich möchte mit meinem Angebot eine Möglichkeit schaffen, Menschen, besonders mit Familie ihre entstandenen Probleme aus den C-Maßnahmen anzusehen und Lösungswege aus dieser Krise zu finden.

Auch höre ich immer wieder, dass alte traumatische Erlebnisse wieder aufleben. Das, was bereits lange vergessen schien taucht wieder auf bzw. wir in einer anderen aktiviert.

Egal in welcher Form die Probleme auftauchen, sie wollen gelöst werden.

 

Corona-Maßnahmen bringen viele an die eigene Grenze

Der Staat greift mit drastischen Maßnahmen in unser Leben ein.

Dadurch entstehen Ängste, Ohnmacht, Wut, Panik oder Depressionen. Die Menschen und ihre Familien stehen vor Situationen, die man sich bis vor kurzem nicht vorstellen konnte. 

Vielleicht geht es dir genauso?

Nicht jeder kann mit diesen Folgen der Corona-Maßnahmen oder der Angst vor Krankheit umgehen.

Wenn dir Deine Ängste, Ohnmacht, Wut, Panik oder Depression so zu schaffen machen, dass du oder auch deine Familie sehr darunter leiden, dann ist es Zeit sich Hilfe zu suchen.

Ich kann Corona nicht auslöschen ...

… aber wir können gemeinsam sehen, wie du deine Situation verbessern kannst und wie du z.B. 

Es gibt immer einen neuen Weg

Ich habe selbst bereits eine ähnliche Situation erlebt.

Als Selbständige war ich in der Situation, dass meiner Firma nach Eingriff des Staates ins Finanzsystem (Lösung aller Fördermaßnahmen), die berufliche Grundlage entzogen wurde.

Ich musste meine Firma schließen und Insolvenz beantragen. Aus heutiger Sicht fing sogar ein komplett neues Leben an, ein wirklich gutes!

Ich hatte damals Glück, dass ich eine Begleitung durch die schwere Zeit gefunden hatte, mit der ich alle einzelnen Möglichkeiten und Schritte  besprechen konnte. 

Gerne würde ich heute Deine Begleitung durch deine schweren Zeiten sein.

Warte nicht – melde dich bei mir