Hilfe für Menschen in Krisenzeiten

Ich habe mich in meiner Praxis spezialisiert.
Hier bist du richtig, wenn dich ...

Ich bin für dich da!

Mit mir gemeinsam kannst du ...

Online oder offline? Du hast die Wahl!

Die Corona- Pandemie hat uns vor ganz neue Herausforderungen gestellt.

Wir mussten nicht nur lernen mit Angst vor einem Virus umzugehen, sondern auch mit Kontaktbeschränkungen, Social Distancing und einer belastenden Maskenpflicht.

Aber wir haben auch gelernt die neuen Anforderungen in unser Leben zu integrieren, z.B. Online-Begegnungen im Home-Office oder Home-Schooling oder aber Video-Treffs mit unseren Freunden/Familie.

Entsprechend der „neuen Normalität“ biete ich meine Beratungen und Gruppen nun auch online an.

  • >  An- und Abfahrt entfällt, du sparst Zeit und Nerven
  • >  Wir sehen uns 1:1 genauso, wie im wahren Leben
  • >  Du kannst dabei auch ganz bequem Zuhause an einem gemütlichen Ort sitzen 
  • >  Die Online-Plattform ist 100 % sicher, etxra entworfen für eine therapeutische/beratenden Arbeit
  • >  Du bekommst kurz vor unserem Termin einen Link von mir zugesandt und kannst dann ganz einfach den virtuellen „Besprechungsraum“ betreten, ohne irgendwelche Programme auf deinem Rechner zu installieren.
  •  
willst du mich kennenlernen

Hallo, ich bin Barbara Cada ...

… Jahrgang 1958. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnotherapeutin, aber auch Weiterbildungsmanagerin, Astrologin, Burnout Coach, Tochter, Mutter, Oma und Schwiegermutter!

Ich habe bereits viel erlebt, auch Krisen mit Burnout, Pleite und narzisstische Partner/Familienmitgliedern, Angst und Panikattacken, Erbschaften und Familienkonflikte.

Mit diesen Erfahrungen, meinen persönlichen Stärken und Wissen aus Studium/Ausbildung/Weiterbildung helfe ich dir bei der Lösung deiner Krise/deines Problems.

Kundenbewertungen

Aktuelles

psychischer Missbrauch

Anzeichen psychischen Missbrauchs

Werde ich manipuliertodermissbraucht?  Toxische Missbrauchs-Beziehungen können überall entstehen – unter Partnern, Freunden oder in Familien.  Wir finden sie am Arbeitsplatz, in allen Gruppen oder in

Weiterlesen »