info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Durchatmen - klar sehen - neue Lösungen finden

Soforthilfe in schwierigen Zeiten

Es brennt!

Du steckst in einer akuten Belastungssituation. Angst, Wut, Ohnmacht und/oder Enttäuschung überwältigen Dich und Du weißt einfach nicht wie es weitergehen soll.

durchatmen, klar sehen, neue Ziele

Benefit - das bekommst Du:

Nach unserer gemeinsamen Arbeit siehst Du klarer und hast Strategien an der Hand, die es Dir möglich machen selbst aktiv einen bekömmlichen Weg in Richtung Lösung einzuschlagen. Dazu

  • klären wir gemeinsam Deine Situation und beruhigen sie
  • suchen wir nach lohnenden Zielen, die Deine aktuelle Lage verbessern
  • prüfen wir Möglichkeiten (Ressourcen), die Dir zur Verfügung stehen und
  • schauen uns an, wie die beste Lösungsstrategie aussieht

Wenn Du nicht mit mir arbeitest ...

... hängst Du weiter in endlosen Grübelattacken und destruktiven Selbstgesprächen fest

... fließt Deine ganze Energie in Dein Problem.
Deine Familie, Job und dein Umfeld leiden.

... dein Körper reagiert mit Anspannung, Stress, Schlafschwierigkeiten und depressiver Stimmung

Warum du mit mir arbeiten solltest!

Ich bin eine wahre Krisenmeisterin!
Meine eigenen Krisen haben mich stark gemacht und mich zu meiner Berufung geführt.
Mit meiner Erfahrung und Wissen kann ich Dich schnell aus deiner schwierigen Situation herausführen und Wege in eine glückliche und zufriedene Zukunft aufzeigen.

So arbeite ich

Aus meinem Repertoire kann ich Dir folgende erprobte Krisen-Methoden anbieten: 

  • Lösungsorientierte psychologische Begleitung/Coaching das schnelle, strukturierte und nachhaltige Ergebnisse bringt
  • Verfestigung des Lösungsergebnisses mit einer kurzen (Wach)Trance
  • Viele Notfall-Methoden, die Du in künftigen kritischen Situationen selbst anwenden kannst (siehe unten)
  • Persönlichkeitsanalyse/Diagnose mit Astrologie und Lösungsweg-Ermittlung (nur mit genauen Geburtsdaten möglich)

Alle Varianten begleitendes und therapeutischen Vorgehens stimme ich vorher mit dir ab.

 

 

Deine Investition

197 Euro

 
(Abbuchung erfolgt über Digistore24)
 

 

Inhalt des Pakets:

Wir klären hier die Ursache deines Themas/Deines Problems, finden die für Dich passenden Ziele und wie Du am besten dort hin kommst.

In dem Prozess unterstütze ich Dich mit gezielten Rückfragen, die Dich erkennen lassen, dass die Lösung bereits in Dir liegt.

Wir bringen gemeinsam Deine Stärken und Möglichkeiten ans Licht und finden dabei heraus, was Deinen Lösungsweg nachhaltig unterstützen kann. 

Zum Schluss vertiefen wir Deine Erkenntnisse noch mit einer (Wach-)Trance, in der Du den Lösungsweg und das Ergebnis bereits sehen und spüren kannst.

Wenn Du dafür offen bist, können wir auch gerne für eine grundlegende Persönlichkeitsanalyse die psychologische Astrologie zur Hilfe nehmen. Dafür benötige ich jedoch Deine genauen Geburtsdaten (Tag, Ort und Uhrzeit)

Du erhältst Zugang zum Download-Bereich für drei Selbsthypnose – Einheiten: 

  • * Selbstvertrauen in Dich und Dein Tun entwickeln,
  •  
  • * Dich spüren, Entscheidungen treffen und NEIN sagen lernen und
  •  
  • * Glückshypnose für ein glückliches und gesundes Leben

Du kannst Dir die Hypnose-Einheiten auf Deinen Rechner oder Dein Handy downloaden. 

Wähle die jeweils für Dich am besten stimmende Hypnose/Trance, die Deinen Veränderungs- und Entwicklungsprozess deutlich verstärken wird. Mit jedem mal Hören kommst Du Deinem Ziel dann ein Stück näher.

Falls Du wieder mal an den Punkt kommst, dass sich ein Problem in Deinen Kopf „frisst“ und Dich nicht mehr loslässt

Ich habe Dir  in ein Selbstcoaching zusammengestellt, das Du immer wieder erfolgreich anwenden kannst.

Dieses Coaching wiederholt den lösungsorientierten Prozess, der in unserer 90 min. gemeinsamen Arbeit stattfindet. Diesen kannst du mit Anleitung (Video und PDF) wiederholen.

Ich habe das Selbst-Coaching in 4 Teile geteilt, die Du einzeln oder aber nacheinander durchführen kannst.

Inhalt:

  • * 3 videobegleitete Powerpoint Coachingeinheiten 

  •  
  • * Anleitung in PDF Form
  •  
  • * 1 Wachtrance zur Vertiefung
  •  
  • * Lösungsbogen „Den Kopf frei machen und (D)eine Lösung finden (bitte ausdrucken!)

Eine der effektivsten Selbstcoaching Methoden nach Byron Katie.

Das eigene destruktive Denken ist eines der größten Hindernisse bei der Lösung von Problemen.

In schwierigen Situationen nehmen wir  unsere eigenen  negativen Erfahrungen und bilden damit ein Gedankenkonstrukt, das nicht der Realität entspricht.

Das führt uns oft in eine schwer belastende Grübelattacke. Im Ergebnis fühlen wir uns schlecht und ziehen uns selbst runter.

Byron Katie hat das selbst bei sich in solchen Situationen erkannt und ein wunderbares Instrument gefunden, wie  Du diese Gedanken-/Grübelspirale sinnvoll durchbrechen kannst. Schau es dir an und merke Dir die 4 wichtigsten Fragen der Welt, wenn es um Krisen geht.

 

Eine wunderbare Übung, wenn Du Deine aktuelle Situation mal aus einer anderen Perspektive sehen willst. 

Du hast danach einen anderen Blickwinkel auf die Situation. Dir wird klar, das mehr von dem selben Verhalten nicht mehr reicht, um eine Veränderung in einem Problem/einer Krise herbei zu führen.

Manchmal kocht der Frust und Ärger über, wenn man ihn gar nicht brauchen kann.

Egal ob im Job im Meeting oder beim U-Bahn fahren.

Mit kleinen Tricks kannst du Deine Emotionen herunterfahren und Dich wieder beruhigen.

 

Eine Methode, die Erfolg verspricht…

… schreiben, schreiben, schreiben …

Alles rauslassen, beruhigt!

Eine kleine PDF- Anleitung, wie gezieltes Schreiben hilft.

 

 

Mehr Angebote, die Dir weiterhelfen:

Onlinekurse und Downloads

Nicht jede Situation braucht eine persönliche Betreuung.

Manchmal genügt schon ein kleiner Anstoß mittels einer Übung/Methode oder das Hören einer Hynoseeinheit.

Starkes ICH

Dein Weg in ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben Wechseln. Zeit (persönliche Betreuung) und Kosten werden bei nächsten Programm angerechnet.