Gruppen und Events

Gruppenanbende

Starke Gruppe – Starke Lösungen!

In einer Gruppe kann nicht nur ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Die fürsorgliche Gruppen-Energie kann dir helfen viele wertvolle Impulse für diene alltäglichen Probleme und Situationen des Tages zu erhalten.

Die Gruppenmitglieder geben sich Feedback und unterstützen sich ihre Wünsche und Ziele umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.

Durch gezielten Input, Methoden und Übungen erweiterst du deine Selbsterkenntnis und Achtsamkeit für dich selbst.

Und nichts motiviert mehr als  eine auf Lösung ausgerichtete positive Energie.

Positive Gruppen funktionieren! – Probiere es aus!

 

Liebe Barbara,

herzlichen Dank für den schönen und gut strukturierten Abend in Deiner gemütlichen Praxis. 

Das großes Einfühlungsvermögen mit dem Du allen Teilnehmern der Gruppe begegnet bist hat es mir sehr erleichtert von meinem Thema zu erzählen.

Ich war zunächst skeptisch ob es in der Gruppe einfacher ist Wünsche in die Realität zu bringen oder sogar Ziele zu erreichen.

Nachdem ich Euch mein Thema geschildert hatte, geschah etwas Wunderbares. Plötzlich tauchte, aus all den guten Beiträgen der Anwesenden, ein Satz auf, der für mich wie eine Erleuchtung war. Sofort erschloss sich mir was zu tun ist. Das brachte mir die Lösung meines Problems.


Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei dir!

Talk am langen Tisch

Themenabende – Starkes ICH

Jeden 2. Montag im Monat treffen wir uns bei Tee, Wasser und Knabbereien um über einzelne Themen zu sprechen, die immer wieder unser Leben berühren und uns oft sogar sehr beschäftigen.  

Wir tauschen Erfahrungen aus, können Fragen stellen, suchen gemeinsam nach Antworten oder Lösungen oder diskutieren (respektvoll) unterschiedliche Standpunkte.

Gelegentlich würze ich den Abend noch mit einer methodische Übungen, die den Abend noch etwas bunter machen.

Ich freue mich auch über Vorschläge von weiteren interessanten Themen.

Unkostenbeitrag: 20 Euro

Happy München - Wünsche werden wahr!

Monatliche offene Abende!

Wir treffen uns  in einer offenen Gruppe und besprechen unsere Herzenswünsche.

Wir überprüfen unsere Ziele und die Wege dort hin.

Wir stärken uns dabei Prioritäten zu setzen und nutzen die positive Gruppenenergie.

Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat.

Unkostenbeitrag:  20 Euro