info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Gruppen und Events

Gruppen und Events

Starke Gruppe – Starke Lösungen!

In einer Gruppe kann nicht nur ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Die fürsorgliche Gruppen-Energie kann dir helfen viele wertvolle Impulse für diene alltäglichen Probleme und Situationen des Tages zu erhalten.

Die Gruppenmitglieder geben sich Feedback und unterstützen sich ihre Wünsche und Ziele umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.

Durch gezielten Input, Methoden und Übungen erweiterst du deine Selbsterkenntnis und Achtsamkeit für dich selbst.

Und nichts motiviert mehr als  eine auf Lösung ausgerichtete positive Energie.

Max. 10 Teilnehmer – Bitte auf jeden Fall vorher telefonisch anmelden!

Liebe Barbara,

herzlichen Dank für den schönen und gut strukturierten Abend in Deiner gemütlichen Praxis. 

Das großes Einfühlungsvermögen mit dem Du allen Teilnehmern der Gruppe begegnet bist hat es mir sehr erleichtert von meinem Thema zu erzählen.

Ich war zunächst skeptisch ob es in der Gruppe einfacher ist Wünsche in die Realität zu bringen oder sogar Ziele zu erreichen.

Nachdem ich Euch mein Thema geschildert hatte, geschah etwas Wunderbares. Plötzlich tauchte, aus all den guten Beiträgen der Anwesenden, ein Satz auf, der für mich wie eine Erleuchtung war. Sofort erschloss sich mir was zu tun ist. Das brachte mir die Lösung meines Problems.


Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei dir!

Talk am langen Tisch

Themenabende – Starkes ICH

Jeden 2. Montag im Monat treffen wir uns bei Tee, Wasser und Knabbereien um über einzelne Themen zu sprechen, die immer wieder unser Leben berühren und uns oft sogar sehr beschäftigen.  

Wir tauschen Erfahrungen aus, können Fragen stellen, suchen gemeinsam nach Antworten oder Lösungen oder diskutieren (respektvoll) unterschiedliche Standpunkte.

Gelegentlich würze ich den Abend noch mit einer methodische Übungen, die den Abend noch etwas bunter machen.

Ich freue mich auch über Vorschläge von weiteren interessanten Themen.

Unkostenbeitrag: 10 Euro

Happy München - Wünsche werden wahr!

Monatliche offene Abende,  als Treffpunkte des Happiness House von Pierre Franckh und Micheala Merten.

Wir treffen uns in einer offenen Gruppe und besprechen unsere Herzenswünsche.

Wir überprüfen unsere Ziele und die Wege dort hin.

Wir stärken uns dabei Prioritäten zu setzen und nutzen die positive Gruppenenergie.

Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat.

Unkostenbeitrag: 10 Euro

Mit Mini-Gewohnheiten - große Erfolge/Ziele erreichen

Willst du dein Leben verändern – Vorsätze verwirklichen – Ziele erreichen ?

Therapeutisch angeleitete Gruppenabende

Hier bist du richtig, wenn du

  • du wissen willst, wie du mit kleinen Gewohnheiten - große Ziele erreichst
  • Vorsätze hast, die du schon lange in deinem Leben umsetzen wolltest
  • lang ersehnte Änderungen in deinem Leben dauerhaft integrieren willst
  • lernen willst wie den Gehirn mit Veränderungen umgeht
  • die wichtigsten Schritte zu großen Veränderungen kennen lernen willst

Im Februar starte ich einen ganz neuen Workshop von 4 Terminen, an denen 4-6 Teilnehmer teilnehmen können.

 

4. Februar 2020

11. Februar 2020

18. Februar 2020

3. März 2020

Ort: Praxis für ein starkes ICH, Schladminger Str. 50 in 81241

 

Unkostenbeitrag: 10 Euro

Dauer je Abend ca. 90 min.

5. Februar 2020

12. Februar 2020

19. Februar 2020

4. März 2020

Nach der Anmeldung erhälst du einen Link von mir, der dir den Zugang zum „Workshop-Raum“ ermöglicht.

Du musst dazu nichts herunter laden, sondern lediglich den Link in deinen Browser eingeben und dann in den Online-Workshop-Raum eintreten.

Sei bitte rechtzeitig dabei!

Dieser Kurs ist eine Online-Test-Workshop, daher ist der Zugang für ausgewählte Teilnehmer kostenlos.

Willst du mehr darüber wissen, dann melde dich bei mir: