info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Gruppen und Events

Gruppen und Events

Starke Gruppe – Starke Lösungen!

In einer Gruppe kann nicht nur ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Die fürsorgliche Gruppen-Energie kann dir helfen viele wertvolle Impulse für diene alltäglichen Probleme und Situationen des Tages zu erhalten.

Die Gruppenmitglieder geben sich Feedback und unterstützen sich ihre Wünsche und Ziele umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.

Durch gezielten Input, Methoden und Übungen erweiterst du deine Selbsterkenntnis und Achtsamkeit für dich selbst.

Und nichts motiviert mehr als  eine auf Lösung ausgerichtete positive Energie.

Max. 8 Teilnehmer – Bitte auf jeden Fall vorher telefonisch anmelden!

Talk am langen Tisch

Themenabende – Starkes ICH

Es gibt so viele unterschiedlichen Themen, die immer wieder unser Leben berühren und uns oft sogar sehr beschäftigten. 

Jeden 2. Montag im Monat treffen wir uns bei Tee, Wasser und Knabbereien um über einzelne Themen zu sprechen.  

Wir tauschen Erfahrungen aus, können Fragen stellen, suchen gemeinsam nach Antworten oder Lösungen oder diskutieren (respektvoll) unterschiedliche Standpunkte.

Gelegentlich würze ich den Abend noch mit einer methodische Übungen, die den Abend noch etwas bunter machen.

Ich freue mich auch über Vorschläge von weiteren interessanten Themen.

⇒ 11. November 2019 –  „Du musst nicht von allen gemocht werden!“ Authentisch sein … oder die Kunst sich nicht zu verbiegen…

⇒ 09. Dezember 2019 – „De staade Zeit“ –  ein ruhiger Abend in der Vorweihnachtszeit an dem wir  uns austauschen, wie wir in stressigen Zeiten und in schwierigen Situationen in der Familie Ruhe bewahren und Streit vermeiden können

⇒ 13. Januar 2020 – Die guten Vorsätze  oder wie ich am besten Prioritäten setze

⇒ 10. Februar 2010 – Narzissmus in alle Munde. Wie erkenne ich einen Narzissten?

Happy München - Wünsche werden wahr!

Monatliche offene Abende,  als Treffpunkte des Happiness House von Pierre Franckh und Micheala Merten.

Wir treffen uns in einer offenen Gruppe und besprechen unsere Herzenswünsche.

Wir überprüfen unsere Ziele und die Wege dort hin.

Wir stärken uns dabei Prioritäten zu setzen und nutzen die positive Gruppenenergie.

Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat.

Der Abend ist kostenlos!

Willst du mehr Infos  und die genauen Termine zum Erfolgreich Wünschen erfahren, dann klicke auf den unten stehenden Button.

Dein Selbstfürsorge - Projekt

Tu dir gut und werde zum wichtigsten Menschen in deinem Leben!

Therapeutisch angeleitete Gruppenabende

Hier bist du richtig, wenn du

  • dich gezielt und ganz bewusst um dich und deine tiefsten Wünsche und Bedürfnisse kümmern willst?
  • es Vorsätze gibt, die du schon lange in deinem Leben umsetzen wolltest, aber bisher nicht geschafft hast
  • endlich mal ganz für dich da sein willst, anstatt die ganze Welt zu retten
  • lernen willst ehrlich JA oder NEIN zu sagen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben
  • gerade vor einem Neuanfang stehst und noch nicht weißt, wohin die Lebensreise gehen soll
  • neuen Schwung und Energie brauchst, um deine Träume zu verwirklichen

Das Selbstfürsorge – Programm:

Jeden 2. und 4 Mittwoch im Monat (außer Schulferien in Bayern)

Jeder Abend bringt dich mit einem speziellen Thema, mit ausgesuchten Methoden, Denkanstößen, Infos, Austausch und Feedback weiter.

Die Themen des Projekts rotieren halbjährlich. So kannst du jederzeit einsteigen und auch versäumte Abende wiederholen.

Du entscheidest selbst was du brauchst oder wie schnell du vorwärts gehen willst.