info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Gruppen und Events

Gruppen und Events

Starke Gruppe – Starke Lösungen!

In einer Gruppe kann nicht nur ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Die fürsorgliche Gruppen-Energie kann uns helfen viele wertvolle Impulse  für unsere alltäglichen Probleme und Situationen des Tages zu erhalten.

Die Gruppenmitglieder geben sich Feedback und unterstützen sich ihre Wünsche und Ziele umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.

Durch gezielten Input, Methoden und Übungen erweitern wir unsere Selbsterkenntnis und Achtsamkeit für uns selbst.

Und nichts motiviert mehr als  eine auf Lösung ausgerichtete positive Energie.

Max. 8 Teilnehmer – Bitte auf jeden Fall vorher telefonisch anmelden!

Themenabende "Starkes ICH"

Es gibt so viele unterschiedlichen Themen, die immer wieder unser Leben berühren, oft sogar sehr beschäftigten. 

Jeden 2. Montag im Monat treffen wir uns bei Tee, Wasser und Knabbereien um über einzelne Themen zu sprechen.  

Wir tauschen Erfahrungen aus, können Fragen stellen, suchen gemeinsam nach Antworten oder Lösungen oder diskutieren (respektvoll) unterschiedliche Standpunkte.

Gelegentlich würze ich den Abend noch mit einer methodische Übungen, die den Abend noch etwas bunter machen.

Ich freue mich auch über Vorschläge von weiteren interessanten Themen.

⇒ 14. Oktober 2019    Wie funktionieren Wünsche aus dem Universum? 12 Regeln, die dich deinen Zielen näher bringen.

⇒ 11. November 2019 –  „Du musst nicht von allen gemocht werden!“ Authentisch sein …

⇒ 09. Dezember 2019 – Die friedliche Zeit – wie können wir Ruhe bewahren und Streit vermeiden

⇒ 13. Januar 2020 – Die guten Vorsätze  oder wie ich am besten Prioritäten setze

⇒ 01. Februar 2010 – Narzissmus in alle Munde. Wie erkenne ich einen Narzissten?

 

Dein Selbstfürsorge - Projekt

Das Leben nach eigenen Wünschen gestalten  (Angeleitete Gruppe)

Wir wollen uns ganz bewusst um unsere tiefsten Wünsche und Bedürfnisse kümmern. Das ist unverzichtbar für unser körperliches und seelisches Wohlergehen.

Und keine Angst, dass ist alles andere als egoistisch!

Wer sich mit sich wohlfühlt, bringt Schwung und positive Energie in sein Leben und vor allem auch in das Leben seiner Mitmenschen.

Jeder Woche widmen wir uns einem neuen Aspekt der Selbstfürsorge.

Du wirst erkennen, was dir tatsächlich gut tut und eine wundervolle Freundschaft mit dir selbst schließen.