info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Gruppen und Events

Gruppenenergie funktioniert auch online!

Gruppen und Events

Starke Gruppe – Starke Lösungen!

In einer Gruppe kann nicht nur ein Erfahrungsaustausch stattfinden.

Die fürsorgliche Gruppen-Energie kann dir helfen viele wertvolle Impulse für diene alltäglichen Probleme und Situationen des Tages zu erhalten.

Die Gruppenmitglieder geben sich Feedback und unterstützen sich ihre Wünsche und Ziele umzusetzen und in den Alltag zu integrieren.

Durch gezielten Input, Methoden und Übungen erweiterst du deine Selbsterkenntnis und Achtsamkeit für dich selbst.

Und nichts motiviert mehr als  eine auf Lösung ausgerichtete positive Energie.

Positive Gruppen funktionieren super Online – Probiere es aus!

 

Liebe Barbara,

herzlichen Dank für den schönen und gut strukturierten Abend in Deiner gemütlichen Praxis. 

Das großes Einfühlungsvermögen mit dem Du allen Teilnehmern der Gruppe begegnet bist hat es mir sehr erleichtert von meinem Thema zu erzählen.

Ich war zunächst skeptisch ob es in der Gruppe einfacher ist Wünsche in die Realität zu bringen oder sogar Ziele zu erreichen.

Nachdem ich Euch mein Thema geschildert hatte, geschah etwas Wunderbares. Plötzlich tauchte, aus all den guten Beiträgen der Anwesenden, ein Satz auf, der für mich wie eine Erleuchtung war. Sofort erschloss sich mir was zu tun ist. Das brachte mir die Lösung meines Problems.


Ich freue mich schon auf das nächste Treffen bei dir!

Happy München - Wünsche werden wahr!

Monatliche offene Abende,  als Treffpunkte des Happiness House von Pierre Franckh und Micheala Merten.

Wir treffen uns online über ZOOM oder THERAPSY-CONNECT  in einer offenen Gruppe und besprechen unsere Herzenswünsche.

Wir überprüfen unsere Ziele und die Wege dort hin.

Wir stärken uns dabei Prioritäten zu setzen und nutzen die positive Gruppenenergie.

Wir treffen uns jeden 4. Montag im Monat.

Unkostenbeitrag:  in der Testphase Juni/Juli 2020 noch kostenlos

Die Corona - Pfunde müssen runter
Mastermind - Gruppe

Hat die Corona-Zeit auch einige (Frust-/Angst-)Pfunde auf deinen Hüften wachsen lassen?

Gemeinsam wollen wir einige davon loswerden…

Ich habe mir für die nächsten 7 Wochen (vorerst) vorgenommen 

  • Eine Gruppe zu bilden (max. 10 Personen) die sich regelmäßig wöchentlich einmal online trifft.
  • Ziel der Gruppe ist es sich zu unterstützen, eine bestimmte Anzahl von Pfunden zu verlieren
  • Wir starten am Dienstag den 30.6.2020 um 19 Uhr und treffen uns dann die folgenden 7 Wochen jeweils wieder am Dienstag - Abend um 19 Uhr (Dauer ca. 1-2 Stunden je nach Bedarf)
  • Als Program für unsere purzelnden Pfunde möchte ich gerne "Schreib dich schlank" (Julia Cameron) anwenden. hier kannst du noch mehr dazu erfahren.
  • Beim ersten Treffen schauen wir uns die Grundtechniken zu diesem kreativen Weg zum Wohlfühl-Ich an, an den folgenden Terminen sprechen wir dann über unsere Erfahrungen, Situationen und Lösungen

Wichtiger Hinweis:

Wer mich persönlich kennt weiß, dass ich eher zu den Mopeln dieser Erde gehöre und auch gelernt habe, dass eine gewisse „Schutzschicht“ für mich auch richtig und wichtig ist.

Wenn ich mich allerdings über meine Wohlfühl-Zone ausbreite, dann ist das ein Hinweis, dass ich mich wieder etwas zu weit von mir selbst entfernt habe und mich auch nicht mehr wohl fühle. Jetzt ist es wieder so weit …

Deswegen suche ich Mitstreiter(innen), die Lust haben mit einer positiven Gruppenenergie für die nächsten Wochen mehr Bewusstsein in das eigenen Essverhalten zu bringen.

Es handelt sich hierbei um eine reine Selbsthilfegruppe ohne Anleitung. Ich stelle nur die Inhalte des Buches zur Verfügung. Gemeinsam setzen wir sie dann um und tauschen uns aus.

Infoabend: Dienstag, den 30. Juni 2020 um 19 Uhr (kostenlos)

Start:  Dienstag, den 7. Julia 2020

Kosten: 49 Euro (= 7 x je 7 Euro für die Nutzung des Online-Treffpunkt) zahlbar vor Beginn des Projekts.

Willst du mehr darüber wissen?

Oder rufe mich an bzw. schreibe mir eine Mail: