info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Begleitung in schwierigen Zeiten

Beratung - Psychotherapie - Hypnose

Barbara Cada, Hypnose und Beratung

Durchatmen

Klarer sehen

Lösungen finden

  • In unserem Gespräch sehen wir uns deine Situation an und klären die aktuelle Belastung/Probleme/Krise
  • Wir suchen gemeinsam nach einem lohnenswerten Ziel oder Lösung für dich.
  • Wir ermitteln deine vorhandenen Stärken und Kompetenzen, um die akuten und belastenden Sorgen und Nöte bewältigen zu können.
  • Mein Ziel ist es die beste Unterstützung zur Selbsthilfe zu geben
  • Du bestimmst, wann und wie viel Unterstützung du brauchst.
  • Für deine Begleitung habe ich eine Auswahl aus umfangreichen therapeutischen Methoden zur Verfügung, den ich ganz individuell zusammestelle.
  • Mehr Infos zu meinen therapeutischen Methoden findest Du auf der Seite "Abrechnung & mehr".

(Für sehr dringende Fälle habe ich  Notfall-Termine.  Tel: 089 – 231 44 943)

Kosten:

Psychotherapie  –   Hypnose  –  Beratung:

60 Minuten =   80 Euro

90 Minuten =  110 Euro

Mehr Infos zu Abrechnung & mehr findest du hier!

So arbeitest du online mit mir!

Wie funktioniert eine Online-Beratung/Hypnose/Psychotherapie?

Schau dir das folgende kurze Video an.

Wenn du noch Fragen hast, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Mail.

Ich rufe dich auch gerne (kostenlos) zurück.