info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Begleitung in schwierigen Zeiten

Kostenloses Info- und Kennenlern-Gespräch

willst du mich kennenlernenBevor wir mit einer gemeinsamen Arbeit beginnen, kannst du mich gerne bei einem Gespräch kennen lernen. 

Das kann persönlich, telefonisch oder online per Zoom (Bildtelefonie) stattfinden.

In diesem Gespräch kannst du mir Fragen nach Art und Ablauf der Therapie oder Beratung stellen.

Dieses Gespräch ist kostenlos (max. 30 Minuten).

Am besten nutzt du hierfür meinen Onlinekalender (siehe Button unten). Dort kannst du die freien Zeiten für ein Gespräch auswählen und angeben, wie du mich kennen lernen willst.

Oder rufe mich einfach an:  fon 089-231 44 43 oder 0176 – 618 71 264

Unser erster Termin:

Durchatmen – klarer sehen – Lösungen finden!

  • In unserem ersten Gespräch sehen wir uns deine Situation an und klären die aktuelle Belastung/Probleme/Krise
  • Wir suchen gemeinsam nach einem lohnenswerten Ziel oder Lösung für dich.
  • Wir ermitteln deine vorhandenen Stärken und Kompetenzen, um die akuten und belastenden Sorgen und Nöte bewältigen zu können.
  • Abschließend vertiefen wir den Lösungsweg noch mit einer kurzen Wachtrance.

Ich arbeite in meinen Therapie- und Beratungsstunden immer mit Blick auf eine bekömmliche Lösung für meinen Klienten.

In unserer Zusammenarbeit können wir einen wunderbaren Grundstock für dein weiteres Vorgehen bzw. deine Veränderung im Leben legen.

Erfahrungsgemäß wird unser erster Termin ca. 2 Stunden dauern. Diese Zeit ist wichtig und notwendig um zu ersten klaren Ergebnissen zu kommen. 

Nach diesem ersten Termin können und wollen viele Klienten erst mal alleine ihre Lösungsschritte gehen.

Du entscheidest selbst, ob und wann du weitere Hilfe/Beratung/Therapiestunden benötigst!

Hier bekommst du weitere Infos über meine Arbeitsweise …

Weitere Therapie- und Beratungsstunden

Gemeinsam ist der Weg einfacher …

Du hast durch unseren ersten Termin viel Klarheit bekommen und neue Ziele erarbeitet.

Du traust dir den Weg aus unterschiedlichen Gründen nicht alleine zu und wünschst dir weiter Begleitung und Rückenstärkung.

Ich begleite dich weiter und wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, die zur Stabilisierung deines neuen Lebens beiträgt, indem du z.B.

  • Deine Bedürfnisse und Wünsche erkennst
  • Die eigenen Grenzen definierst und NEIN sagen lernst
  • Prioritäten setzt und deine Vorsätze erreichst
  • Dir selbst (ver-)traust und lernst mit fordernden, verletzenden und/oder narzisstischen Menschen umzugehen.
  • Dir selbst die notwendige Aufmerksamkeit und Selbstfürsorge zukommen lässt

Mein Ziel ist es dir die beste Unterstützung zur Selbsthilfe zu geben.

Du bestimmst, wann und wie viel Unterstützung du brauchst.

Für diese Begleitung habe ich eine Auswahl aus umfangreichen therapeutischen Methoden – Repertoire zur Verfügung, den ich ganz individuell zusammenstelle.

Mehr Infos zu meinen therapeutischen Methoden: ILP, EMDR, Hypnose, Systemsimulation kannst du auf der Seite „Abrechnung und mehr“ entnehmen.

Einzelne Therapie- /Beratungsstunde:

60 Minuten =   85 Euro

90 Minuten =  120 Euro

Stundenpakete:

5 Stunden/300 Minuten = 375 Euro (=75 Euro/Std.)

Mehr Infos zu Abrechnung & mehr findest du hier!