info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Begleitung in schwierigen Zeiten

Kostenloses Info- und Kennenlern-Gespräch

willst du mich kennenlernenBevor wir mit einer gemeinsamen Arbeit beginnen, kannst du mich gerne bei einem Gespräch kennen lernen. 

Das kann persönlich, telefonisch oder online per Zoom (Bildtelefonie) stattfinden.

In diesem Gespräch kannst du mir Fragen nach Art und Ablauf der Therapie oder Beratung stellen.

Dieses Gespräch ist kostenlos (max. 30 Minuten).

Am besten nutzt du hierfür meinen Onlinekalender (siehe Button unten). Dort kannst du die freien Zeiten für ein Gespräch auswählen und angeben, wie du mich kennen lernen willst.

Oder rufe mich einfach an:  fon 089-231 44 43 oder 0176 – 618 71 264

Therapie und Beratung

Durchatmen – klarer sehen – Lösungen finden!

  • In unserem Gespräch sehen wir uns deine Situation an und klären die aktuelle Belastung/Probleme/Krise
  • Wir suchen gemeinsam nach einem lohnenswerten Ziel oder Lösung für dich.
  • Wir ermitteln deine vorhandenen Stärken und Kompetenzen, um die akuten und belastenden Sorgen und Nöte bewältigen zu können.
  • Mein Ziel ist es die beste Unterstützung zur Selbsthilfe zu geben
  • Du bestimmst, wann und wie viel Unterstützung du brauchst.
  • Für deine Begleitung habe ich eine Auswahl aus umfangreichen therapeutischen Methoden zur Verfügung, den ich ganz individuell zusammestelle.
  • Mehr Infos zu meinen therapeutischen Methoden findest Du auf der Seite "Abrechnung & mehr".

Einzelne Therapie- /Beratungsstunde:

60 Minuten =   75 Euro

90 Minuten =  110 Euro

Stundenpakete:

5 Stunden/300 Minuten = 350 Euro (=70 Euro/Std.)

Mehr Infos zu Abrechnung & mehr findest du hier!

Arbeite online mit mir!

Gefällt dir mein Angebot?

Du wohnst aber weiter weg oder willst einfach bequem  mit mir von zuhause aus arbeiten?

Kein Problem!

Schau dir das folgende kurze Video an, so funktionierts.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich zu einem kostenlosen Information- und Kennenlerngespräch bei mir.

Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich feststellen, ob diese Art der Online-Beratung für dich geeignet ist.