Glücklich,
frei und
selbstbestimmt

Gemeinsam zum starken ICH

3 Monate Mentoring-Programm

Eigentlich weißt Du schon lange, dass sich etwas verändern muss.

Du bist viel zu gutmütig, wirst oft verletzt, weißt schon gar nicht mehr was Du selber willst,
traust Dir aber den Weg aus diesem Dilemma nicht alleine zu.

glücklich-frei-selbstbestimmt

Benefit und das bekommst Du:

Ich begleite Dich Schritt für Schritt von der Klärung Deiner Wünsche und Bedürfnisse bis zum Erreichen deines gewünschten Verhaltens.

Wir entwickeln gemeinsam eine Strategie, die zur Stabilisierung deines neuen Lebens beiträgt, in dem 

Wenn Du nicht mit mir arbeitest ...

... bleiben Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele unklar und Du kannst keine Prioritäten setzen

... werden Deine eigenen Grenzen weiter überschritten und Du arbeitest Dich für andere auf

... bleiben Deine Ziele und Vorsätze Träume, Du verpasst Dein Leben und Dein Selbstvertrauen sinkt. Es drohen Sinnkrise und Depression.

Warum du mit mir arbeiten solltest!

Ich habe aus meinen Krisen gelernt. Diese geballte Erfahrung kombiniere ich mit Intuition und fundiertem Wissen. Mit dieser Kombi finden wir Deine Ziele und Lösungen. Du lernst dich gegen übergriffige und narzisstische Menschen abzugrenzen und stärkst Dein ICH für ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben.

So arbeite ich

Dieses Premium – Mentoring – Programm beinhaltet Grundlagen der Angebote „Durchatmen- klar sehen“ und aller Inhalte aus dem Online-Kurs und Downloadbereich.  Es wird ergänzt durch eine zusätzliche persönliche Begleitung bis hin zum anvisierten Ziel.

Mit dieser Begleitung stärke ich Dir den Rücken und ermutige Dich deine Vorsätze wirklich in die Tat umzusetzen. Damit unterstütze ich Dich optimal auf dem Weg in Dein starkes ICH.

Du hast Zugang zur geheimen Facebook-Gruppe „Starkes Ich“, in der Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst. Gemeinsam seid ihr stark. Ich bin täglich in dieser Gruppe und da auch sehr gut erreichbar, wenn es mal brennt.

Folgende Inhalte helfen Dir noch zu einem glücklichen, freien und selbstbestimmten Leben:

Investition für das Premium- Mentoring -Paket: „Starkes ICH“

Deine Investition in DICH

 970,–  Euro

zahlbar zu Beginn des Programms oder

in 3 monatliche Raten á 345,– Euro 

(Abbuchung erfolgt über Digistore24) 

4,5 Std = persönliche Online-Betreuung via Zoom oder Telefon

  • – 90 Minuten Erstgespräch
  • – die restlichen 3 Std. kannst Du individuell nach Bedarf (mind. 30 Minuten-Einheiten) wählen
  • – die Termine sind mit mir selbst oder per online-Kalender zu buchen

Folgende Auswahlmöglichkeiten hast Du bei der Online-Betreuung, die je nach Thema und zeitlichen Umfang miteinander kombiniert werden können:

  •  
  • – Lösungsorientiertes Kurzcoaching/-Therapiegespräch, die schnelle, strukturierte und nachhaltige Ergebnisse bringen  (30 – 60 Minuten)
  • – Entscheidungen treffen mit systemischer Simulation – Was wäre, wenn …? – ( 60 – 90 Minuten)
  • – EMDR zur Lösung von Ängsten und traumatischen Erlebnissen aus der Vergangenheit (60 min)
  • – Hypnose-Sitzung zur Reduzierung von Ängsten, Phobien, Verhaltensänderungen u.vm.  (mind. 2 Einheiten á 
  •    90 Min.)  bitte vorher mit mir abstimmen, da einige Themen mehr Einheiten benötigen 
  • – Persönlichkeitsanalyse/Diagnose/Lösungswegermittlung mit Astrologie  – nur mit genauen Geburtsdaten möglich- (60 Minuten)
  •  

Begleitung ist Vertrauenssache!

Willst du mich vorher kennen lernen bzw. hast Du Fragen zu meinen Programmen oder Arbeit, dann biete ich Dir die Möglichkeit ein 30 minütiges kostenloses Info-Gespräch mit mir zu führen.

Hab bitte Verständnis, dass dieses Gespräch nur einmal zur Beginn unserer Zusammenarbeit geführt werden kann und keine therapeutischen Inhalte haben kann.

Den Termin für dieses Info-/Kennenlern -Gespräch kannst du online buchen oder Du rufst mich an bzw. schreib mir eine Mail (Kontaktdaten)

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Willst du zur Stabilisierung Deines neuen und starken ICH noch weiter dabei bleiben, dann biete ich Dir folgende Verlängerungsoption an:

Weitere 3 Monate für 750,– Euro  incl. weiterer 4,5 persönlicher Beratung-/Mentoringseinheiten.

Für kürzere Verlängerungseinheiten oder Buchung einzelner Beratungsstunden bitte Dich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Onlinekurse und Downloads

Nicht jede Situation braucht eine persönliche Betreuung.  Manchmal genügt schon ein kleiner Anstoß mittels einer Übung/Methode oder das Hören einer Hynoseeinheit.

Hilfe in schwierigen Zeiten

Es brennt! Du steckst in einer akuten Belastungssituation. Angst, Wut, Ohnmacht und/oder Enttäuschung überwältigen Dich und Du weißt einfach nicht wie es weitergehen soll.