info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

[Freebie] Welcher Krisentyp bist Du?

Welcher Krisentyp bist Du?

 Tappst du auch immer wieder in dieselbe Falle?

Schon wieder der falsche Partner?

Du bist wieder mal wütend oder enttäuscht?

Du fühlst dich ohnmächtig oder hast ständig Schuldgefühle?

Hängst du wieder mal in der Grübelspirale, die deine ganze Energie frisst?

Wenn ja, dann solltest du mal testen, welcher Krisentyp du bist?

"Warum tappen
wir
immer
wieder
in die
gleiche Falle?"

Wir haben in unserer Kindheit in schwierigen oder verletzenden Situationen „Überlebensstrategien entwickelt.

Dafür haben wir einen der  drei Persönlichkeitsbereiche

Denken -Fühlen – Handeln

besonders stark entwickelt.

Selten haben wir in unserer persönlichen Entwicklung alle drei Bereiche gleich stark entwickelt. Meistens fühlen wir uns in einem Bereich besonders sicher.

Der Mensch braucht aber, um erfolgreich im Leben zu sein und ein glückliches Miteinander mit seiner Umwelt zu erleben, einen Ausgleich in allen drei Persönlichkeitsbereichen.

Um diesen Ausgleich zu schaffen ist es erst mal wichtig zu erkennen, welcher Persönlichkeitsbereich betont und welcher nicht ausreichend entwickelt ist.

Auf der Basis dieser Persönlichkeitsbereiche unterscheiden wir in der Integrierten, Lösungsorientierten Psychologie (ILP)

 

  • Der Sachtyp, der in Problemsituationen sehr oft in einer Gedankenspirale hängen bleibt und nicht oder schwer ins Handeln kommt
  • Der Handlungstyp, der in Krisenzeiten loslegt ohne auf sein Bauchgefühl zu hören
  • Der Beziehungstyp, dessen Stress und Krise stark vom Miteinander/Beziehungen beeinflusst ist und der oft mit starken emotionalen Reaktionen an die Problemlösung geht, ohne nachzudenken.

Die drei Grund-Typen in Krisen

Hol dir jetzt dein Freebie

Dein Ziel

Ziel des Fragebogens ist es, herauszufinden, was du für ein Krisentyp bist und was dich von einem glücklichen Leben bzw. harmonischen Beziehung abhält. Anhand von 29 Fragen wirst du schnell herausfinden welcher Persönlichkeitstyp du bist..

 

Deinen Fragebogen kannst du anschließend unmittelbar auswerten und dein individuelles Ergebnis erfahren.

Dein Vorteil

  • Du erfährst, was du für ein Krisentyp bist und lernst damit umzugehen
  • Du lernst, was du künftig beachten musst, um im Leben glücklicher zu werden
  • Du erfährst, welche Schritte wichtig sind, um deine weiteren Persönlichkeitsbereiche zu stärken
  • Bequem & einfach für dich zum Ausfüllen
  • 100% kostenfrei & unverbindlich!

Fang gleich an!

Der Fragebogen ist Teil meines Blogs, in dem ich dir regelmäßig die besten Tipps und Inspirationen für ein starkes ICH zukommen lasse. Den Link zu deinem Fragebogen erhältst du gleich in der ersten E-Mail.

Hol dir jetzt deinen Krisentest

* indicates required

Bitte wählen Sie aus, wie Sie von uns hören möchten:

Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.

Angebote

Das bin ich

Hallo, ich bin Barbara Cada, Jahrgang 1958. Ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnotherapeutin, aber auch Mentorin, Astrologin, Burnout Coach, Tochter, Mutter, Oma und Schwiegermutter!

Das Thema Selbstwert und die damit oft entstehenden Probleme begleiten mich bereits durch mein ganzes Leben. Burnout, Pleite und narzisstische Partner/Familienmitgliedern, Angst und Panikattacken, Erbschaften und Familienkrisen habe ich bereits erlebt und gelöst. Diese Erfahrungen haben mich zur Meisterin des Neuanfangs und der Veränderung gemacht. Und genau mit dieser Erfahrung, meinen Stärken und Studium/Ausbildung helfe ich Dir bei der Lösung Deiner Krise/Deines Problems.