Buchung
und
Kosten

Kosten Einzelstunden und Stunden-Pakete

*Für Klienten in laufender Therapie gelten die ursprünglich vereinbarten Stundensätze

Einzelne Beratungs- und Therapiestunden

Aus meiner langen Erfahrung heraus habe ich mein Angebot auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten und Ratsuchenden angepasst.

Basis meines Angebotes sind einzelne Therapiestunde/Beratungsstunden und Stundenpakete, die gebucht werden können. Für eine effektive Lösungsarbeit kann ich dir die Buchung eines Stundenpaketes empfehlen, das sehr effektiv und im Preis deutlich günstiger als eine Einzelstunde ist. 

Am Ende der Einzel-Stunde/Erstberatung hast du viele Erkenntnisse/Hinweise und mindestens eine Methode an der Hand, die dich deutlich entlasten und dir weiter helfen können. Nach dieser Stunde entscheidest du, ob dir diese Erkenntnisse vorerst ausreichen oder ob du weiter mit mir arbeiten willst.

Diese Einzelstunde/Erstberatung kann dann als erste Stunde eines Stundenpaketes genutzt werden.

Meine besondere Unterstützung für DICH:

Stundenpakete

Meine Stunden-Pakete sind genau auf die Bedürfnisse meiner Klienten abgestimmt.

Bei allen Stundenpaketen erhältst du nach jeder Stunde die wichtigsten Übungen und Aufgaben bzw. Erkenntnisse schriftlich per Mail (innerhalb von 2 Tagen), so dass du jederzeit deine Übungen nachvollziehen und damit deinen Veränderungsprozess deutlich verstärken kannst.

Sie sind so aufgebaut, dass du nach Beendigung eines Pakets auf das nächst höhere  Stundenpaket wechseln kannst. Die bisher bezahlten Gebühren werden in dem neuen Paket angerechnet.

Die Paketgebühren sind mit Rechnungslegung am Beginn des Pakets fällig.  
(Frag mich gerne nach einer Ratenzahlung
)

Wie kommen wir zusammen?

Für ein kostenloses Kennenlern- und Informationsgespräch (ca. 15 Minuten) kannst du mich täglich (Montag-Freitag) telefonisch zwischen 8 Uhr und 9 Uhr erreichen. Eine Terminvereinbarung ist hierfür nicht notwendig.

Für alle anderen Termine (Stunden- und Stundenpaket-Buchung) nutze bitte meinem Online-Kalender, der rund um die Uhr erreichbar ist. Du kannst natürlich auch telefonisch Termine mit mir vereinbaren.

Alle Therapie- und Beratungsstunden finden entweder online per Videotelefonie oder in meiner Münchener Praxis statt.

Du kannst gebuchte Termine bis 24 Stunden vorher kostenlos absagen.
Nicht abgesagte Termine oder kurzfristigere Absagen werden mit
dem halben Stundensatz berechnet.

Hier geht´s zu meinem Online-Kalender ...