Buchung
und
Preise

Preise für einzelne Stunden

Nicht jeder Hilfe-Suchender braucht eine lange Psychotherapie!

Deswegen habe ich mein Angebot auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Klienten und Ratsuchenden angepasst.

Basis meines Angebotes sind einzelne Therapiestunde/Beratungsstunden, die gebucht werden können. Bei Bedarf kann ich dir die Buchung eines Stundenpaketes empfehlen, das im Preis deutlich günstiger als eine Einzelstunde ist. 

Stundenpakete

Du brauchst mehr gemeinsame Zeit für dein Anliegen/Problem? Dann buche ein günstigeres Stundenpaket.

Der Wechsel von einem Stundenpaket auf ein höheres Stundenpaket ist jederzeit möglich. Die bisher bezahlten Gebühren werden in diesem Paket angerechnet.

Die Paketgebühren müssen vor der ersten Stunde bezahlt werden.  (ggf. ist auch eine Ratenzahlung möglich)

Wie kommen wir zusammen?

Wir können telefonieren, online in einem virtuellen Praxisraum oder in meiner Praxis Fragen, Probleme, Konflikte und Themen persönlich besprechen. 

Wie das genau geht?  Probiere es aus und melde dich jetzt für ein kostenloses Informations- und Kennenlern-Gespräch an. 

Der nachfolgende Onlinekalender steht die rund um die Uhr zur Verfügung.

Onlinekalender - rund um die Uhr