info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Über mich

willst du mich kennenlernen

Hallo ich bin Barbara Cada, Jahrgang 1958 und …

… Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Hypnose-Therapeutin,

Weiterbildungmanagerin (TU Berlin),

Burnout- und EMDR Therapeutin,

Coach für Systemsimulation (LPS Cocoon),

APL Astrologin, aber auch

Mama, Oma, Tochter, Schwester und Schwiegermutter.

Ich habe schon ziemlich viel Leben hinter mir ….

Neben vielen schönen Zeiten waren aber auch viele Probleme und Krisen dabei …

Ich habe alle meine Krisen überlebt und sie haben mich wirklich stark gemacht.

Ich war lange ein Profi im Zweifeln und Grübeln. Ich ließ mich ausnützen und einspannen, habe alles geschluckt und Enttäuschungen waren damit schon vorprogrammiert.

Bis ich erkannt habe was hinter all meinen Krisen steckt.

Diese Erkenntnisse war dann der Startschuss um meinem Leben eine positive Richtung zu geben. Damit konnte ich meine angeblichen Schwächen in Stärke verwandeln.

Auf diesem Weg haben mir auch therapeutische Hilfe und meine vielen Aus- und Weiterbildungen und Studium geholfen.

Mit dieser Kombi aus Erfahrung und Wissen kann ich dich durch deinen Erkenntnis- und Veränderungsprozess bis zu deiner angestrebten Lösung begleiten.

Studium - Weiterbildung -Beruf

Aufgrund der vielen Herausforderungen in meinem Leben entwickelte sich bereits früh mein Interesse an psychologischen Themen. Im Rahmen dessen habe ich studiert und viele Aus- und Weiterbildungen absolviert, die heute zu meiner Tätigkeit geführt haben, die ich als meine Berufung sehe:

So arbeite ich

7 gute Gründe mit mir zu arbeiten: