info@barbara-cada.de    Tel: 089 23144943

Über Mich

Hallo ich bin Barbara Cada, Jahrgang 1958 und …

… Heilpraktikerin für Psychotherapie,

Hypnose-Therapeutin,

Weiterbildungmanagerin (TU Berlin),

Burnout- und EMDR Therapeutin,

Coach für Systemsimulation (LPS Cocoon),

APL Astrologin, aber auch

Mama, Oma, Tochter, Schwester und Schwiegermutter.

Ich stehe mitten im Leben!

Aus dieser Seite und auch in meinen Beratungen geht es hauptsächlich um den Selbstwert und die damit verbundenen nachfolgend genannten Probleme und Krisen aus Familie und Beziehung:

  • Burnout in der Familie
  • Berufliche Pleite
  • Narzisstische Partner/Familienmitglieder
  • Angst und Panikattacken
  • Familienkrisen und - konflikte z.B. Erbschaft
  • Kontaktabbruch in der Familie

Alle vorgenannten Probleme und Krisen habe ich selbst erlebt, überlebt und die meisten auch gelöst.

Die Themen Selbstwert, Beziehung und Familie und die damit verbundenen Herausforderungen gehören zu meinem Leben.

Ich weiß, wie es ist, wenn die Gedanken ständig um ein Problem kreisen und man festhängt. Wenn man sich ohnmächtig einer Situation gegenüber sieht und wenn man sich  ausgenutzt und übergangen fühlt.

Aber ich habe daraus gelernt, wie man wieder aufsteht, hartnäckige Probleme löst und, wenn es sein muss, nochmals ganz von vorne anfängt.Praxisraum München

Und genau mit diesem Erfahrungsschatz, meinen Stärken, Studium/Aus- und Weiterbildungen bin ich die Richtige für Sie bei der Lösung Ihrer Krise/Ihres Problems.

Ich kann kann Sie schnell aus der Krise heraus führen.

Wir können gemeinsam Erkenntnisse ins Bewusstsein befördern. Und ich begleite Sie mit all meinem „know how“ durch den Veränderungsprozess hin zur Lösung.

Studium - Weiterbildung -Beruf

Aufgrund der vielen Herausforderungen in meinem Leben entwickelte sich bereits früh mein Interesse an psychologischen Themen. Im Rahmen dessen habe ich studiert und viele Aus- und Weiterbildungen absolviert, die heute zu meiner Tätigkeit geführt haben, die ich als meine Berufung sehe:

  • Weiterbildungsmanagment: Weiterbildung, Personal und Soziales, Management, TU Berlin
  • 15 Jahre Lehr- und Dozententätigkeit beim Land Brandenburg und bei der IHK Potsdam/IHK Berlin
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gesundheitsamt Berlin - Weißensee
  • Therapeutin für integrierte lösungsorientierte Psychologie, ILP Fachschulen
  • EMDR Therapeutin für Burnout, Trauma und Angstzustände, Private Akademie für psychologische Bildung
  • Coach für Systemsimulation, world-wide-coach
  • APL Master + Gesundheitsastrologie, Astropolarity Berlin, Peter Johannes Hensel
  • SRH Riedlingen Fernhochschule, Studium Prävention- und Gesundheitspsychologie
  • Hypnosetherapeutin, Master, Himmelweiss-Methode

So arbeite ich

7 gute Gründe mit mir zu arbeiten: