Dein Weg in die Veränderung und Freiheit mit lösungsorientierten Kurztherapie

Barbara Cada

(Am besten erreichst du mich Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr)

 

In der lösungsorientierten Kurztherapie geht es darum, dass wir gemeinsam konkrete Lösungen für deine aktuellen Probleme finden. 

Anstatt uns auf deine Vergangenheit zu konzentrieren, schauen wir darauf, was du erreichen möchtest und welche Stärken du hast. 

Du setzt dir dabei realistische Ziele und erarbeitest mit mir Schritte, um diese Ziele zu verwirklichen. 

Du findest dabei deine eigenen individuellen Lösungen und kannst dadurch im Leben dein Denken, Fühlen und Handel positiv verändern.

Deine Vorteile in der Kurztherapie

Gezielte Unterstützung bei verschiedenen Problemen

Die lösungsorientierte Kurztherapie und Hypnose bietet dir eine gezielte Unterstützung bei Problemen wie emotionaler Abhängigkeit, narzisstischen Beziehungen, Angststörungen, depressive Verstimmungen, Burnout und vielem mehr.
Durch diese Therapieformen kannst du individuelle Herausforderungen effektiv angehen und bewältigen.

Hilfe und Stärkung bei der Umsetzung deines gewünschten Verhaltens

Durch fundierte Erklärungen zur Funktionsweise des Gehirns und modernen Hirnforschungserkenntnissen wirst du lernen, negative Gedankenmuster zu durchbrechen und deine Denkweise positiv zu beeinflussen. Dies wird es dir ermöglichen, besser mit belastenden Situationen umzugehen und gestärkt daraus hervorzugehen

Praktische Methoden für deine individuelle Freiheit

In unserem Erstgespräch erhältst du nicht nur wertvolle Informationen, sondern auch praktische Methoden, die dir sofort weiterhelfen. In unseren weiteren Sitzungen vertiefen wir Erkenntnisse, konkretisieren Ziele und entwickeln Strategien zur Überwindung von Hindernissen. Das hilft dir dabei, langfristige positive Veränderungen in deinem Leben zu erreichen.

(Am besten erreichst du mich Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr)

 

Mein Angebot für DICH

(Am besten erreichst du mich Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr). Ich rufe dich auch gerne zurück!

Ich freue mich mich auf Dich!

Barbara Cada, Angst und Burnout Praxis

Zur Stundenbuchung nutze meinen Onlinekalender, der rund um die Uhr erreichbar ist.

Alle Therapie- und Beratungsstunden finden entweder online per Videotelefonie oder in meiner Münchener Praxis statt.

Hier geht´s zu meinem Online-Kalender ...

Du kannst gebuchte Termine bis 48 Stunden vorher kostenlos absagen.
Nicht abgesagte Termine oder kurzfristigere Absagen werden mit
dem halben Stundensatz berechnet.

Das sagen meine Klienten ...