Special für meine Nachbarn

Online-Beratung in komplizierten Corona-Zeiten

corona online Beratung

Neue Zeiten - Neue Wege - Neue Möglichkeiten

Corona schränkt alle Menschen ungewohnt ein. 

Die Bundesregierung hat starke Maßnahmen zum Schutz der Menschen erlassen.

Genau diese Maßnahmen schützen den Körper, haben aber bei vielen Menschen andere Probleme entstehen lassen:

Starke Gefühle, die oft kein Ventil finden und sich gegen dich selbst oder deine nächsten Angehörigen richten.

Hast du Gesprächsbedarf?

Wie funktioniert Online-Beratung?

Du vereinbarst telefonisch oder in meinem Online-Kalender einen Termin für ein Gespräch.

Einen Tag vor dem Gespräch bekommst du von mir einen Link für „Zoom“ gesandt. Mit diesem Link kommst du dann zur vereinbarten Zeit in meinen Online-Besprechungsraum, in dem wir uns dann sehen und hören können. 

In diesem geschützten Online-Besprechungsraum können wir dein Anliegen besprechen und nach Lösungen suchen.

Solltest du Probleme mit dem Eintreten in den Online-Raum haben, dann helfe ich dir gerne telefonisch weiter.

Gerne können wir auch  einfach nur telefonieren.

Bitte sag mir bei der Buchung des Termins, wie du mit mir sprechen willst.

Kosten?

Für diese besonderen schwierige Zeiten habe ich einen besonderen einfachen Preis für dich:

Du zahlst

> für 30 Minuten Beratung 25 Euro und

> für 60 Minuten  Beratung  49 Euro

 

Nach der Anmeldung erhältst du neben dem Link auch meine Konto-Verbindung bzw. mein Paypal-Konto. Dahin überweist du bitte den entsprechenden Betrag.

 

Dieses Angebot gilt nur in Zeiten der politischen Corona-Einschränkungen!

Du kannst mir auch eine Mail schreiben:

Oder rufe mich an: