Der andere Blickwinkel - psychologische Astrologie

Warum Astrologie?

Der erste Kontakt mit der Astrologie kommt sehr oft zustande, wenn wir unser Problem oder schwieriges Thema schon auf unterschiedlichste Weise ändern wollten,  aber nicht zufriedenstellend weiterkommen.

Wir sind dann auf der Suche nach neuen Lösungen, bereit alternative Wege einzuschlagen.

Mir ging es genauso, vor vielen Jahren.

Nach einer umfangreichen Ausbildung in Astrologie, Psychologie und Psychotherapie habe ich in den letzten 20 Jahren meine Klienten nicht nur astrologisch beraten, sondern die Erkenntnisse der Astrologie mit den neuen psychotherapeutischen Ansätzen verbunden.

Aus dieser großen Erfahrung heraus ist es für mich keine Frage des Glaubens mehr, sondern überprüftes Wissen, dass die Astrologie ein wunderbarer Spiegel unserer Persönlichkeit ist.

Psychologie + Astrologie = psychologische Astrologie

Die Astrologie ist  ein mächtiges Diagnose-Werkzeug, das mir in meiner Arbeit sehr schnell wichtige Auskünfte über mein Gegenüber geben kann.

Mit deinen persönlichen Geburtsdaten erstelle ich ein Radix, als Spiegel deiner Geburtssituation. Darin kann ich sehen, welche Anlagen, Herausforderungen, Stärken und Ressourcen du hast und wie du dich in den typischen Lebensbereichen und Situationen fühlst und bewegst.

Zur Lösung deiner dich quälenden Themen kombiniere ich die astrologischen Infos mit den passenden psychologischen/psychotherapeutischen Ansätzen und Methoden.

 

Psychologische Astrologie ist kein Wahrsagen oder Sternendeuterei

Astrologie ist die Arbeit mit Tierkreiszeichen, die die Lebensprinzipien rund ums Jahr in deinen verschiedenen Lebensbereichen spiegeln. 

Die ersten Informationen erhalte ich über das „Geburtsradix“ als Spiegel deiner grundsätzlichen Anlagen und Persönlichkeit. 

Dieses Geburtsradix kann ich einer aktuellen Zeitberechnung gegenüberstellen. So erkenne ich derzeitige Tendenzen und die aktuellen Herausforderungen, die mir zeigen, welche Schritte derzeit wichtig oder sinnvoll wären.

Alle astrologischen Infos stimme ich natürlich auch mit deinen Erfahrungen und Aussagen ab.

Das brauche ich für eine astrologische/psychotherapeutische Analyse von dir:

Der andere Blickwinkel ...

Willst du einen anderen Blickwinkel auf dein Problem bekommen? 

Dann ziehe für dich den Nutzen aus dieser sehr sicheren, tiefgründigen und schnellen Diagnosemöglichkeit, die wir dann zur Lösungsfindung mit modernen psychotherapeutischen Methoden kombinieren können. 

Lass dich überraschen, wie stimmig und effektiv dieser Weg für dich sein kann.