Der andere Blickwinkel - psychologische Astrologie

Der erste Kontakt mit der Astrologie kommt sehr oft zustande, wenn wir schon sehr viel versucht haben unser Problem oder unsere Situation zu ändern und nichts hilft so richtig.

Wir suchen dann nach neuen Lösungen.

Wir sind oft so verzweifelt, dass wir auch bereits sind neue Wege einzuschlagen.

Mir ging es genauso, vor vielen Jahren.

Es war ein langer Weg der mit vielen astrologischen Erfahrungen gepflastert ist, meine eigenen und die von einigen tausenden anderen.

Heute glaube ich nicht an die Astrologie, sondern bin davon aus Erfahrung heraus überzeugt.

Die Astrologie kann uns viel mehr sagen über einen Menschen, als wie uns vorstellen können.

 

Psychologie + Astrologie = psychologische Astrologie

Mit psychologischer Astrologie verknüpfe ich astrologische Daten mit den dazu passenden psychologischen/psychotherapeutischen Ansätzen.

Mit deinen persönlichen Daten erstelle ich ein Radix, als Spiegel deiner Geburtssituation. Darin kann ich wunderbar sehen, welche Anlagen du hast und wie du dich in den typischen Lebensbereichen und Situationen fühlst und auch bewegst.

Die Astrologie ist ein mächtiges Diagnose Werkzeug, das mir in meiner Arbeit sehr schnell wichtige Auskünfte über mein Gegenüber geben kann.

Damit können wir dann viel schneller an deinen dich quälenden Themen arbeiten und Lösungswege finden.

 

Psychologische Astrologie ist kein Wahrsagen oder Sternendeuterei

Ich arbeite mit Tierkreiszeichen, die die Lebensprinzipien rund ums Jahr in deinen verschiedenen Lebensbereichen spiegeln. 

Das erste „Radix“ wird zur Geburt als Spiegel deiner grundsätzlichen Anlagen errechnet.

Ergänzend dazu kann ich die jeweilige aktuelle Zeitberechnung deinem Geburtsradix gegenüberstellen. So können Tendenzen gefunden werden, die aussagen, welche Schritte derzeit wichtig oder sinnvoll wären.

Die individuell errechneten Werte verbinde ich mit den Methoden der modernen Psychotherapie und habe somit eine wunderbare Möglichkeit viel klarer und schneller die Stärken und Ressourcen meines Gegenübers zu erfassen.

Probiere es aus, du wirst überrascht sein!

Das brauche ich für eine astrologische/psychotherapeutische Analyse von dir:

Der andere Blickwinkel ...

Wenn du Interesse an dieser sehr sicheren, tiefgründigen und schnellen Methode hast und deine Themen mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten willst, melde dich bei mir.

Wenn du noch Frage hast zu meiner psychologischen Astrologie oder Methodik und Ablauf, dann buche ein kostenloses Infogespräch mit mir.